DE FR EN 
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
Verstärkung für Mom in Balance Schweiz

Verstärkung für Mom in Balance Schweiz

Weil wir wachsen, genau wie unsere Ambitionen, brauchen wir Verstärkung! Darum sind wir sehr froh, Helena Zachariassen in unser Team auf zu nehmen!

Sie wird unsere sogenannte Community-Managerin sein und verantwortlich zeichnen für unsere wachsende interne und externe Community.

Helena stellt sich gerne an euch vor:

Meine Kinder: Sophie (geb. Februar 2013) und Elliot (geb. Juli 2015)

Ich komme ursprünglich aus Helsinki, Finnland. Meine Muttersprache ist Schwedisch (ja, wir haben zwei Amtssprachen in Finnland!) und ich bin 2011 in die Schweiz gezogen, weil mein damaliger Freund auch hier wohnte (er ist auch finnisch). Inzwischen sind wir verheiratet und haben zwei Kinder!

Ich will gerne für Mom in Balance Schweiz arbeiten, weil es ein Konzept ist, das ich sehr mag und an das ich glaube. Ich habe seit dem Beginn in Zürich mit Mom in Balance trainiert; dabei habe ich alle drei Gruppen ausprobiert: Schwanger, Back in Shape und Mom in Shape. Es ist das erste Trainingskonzept, das mich nicht langweilt und ich finde es einfach klasse, dass es das ganze Jahr über draussen stattfindet! Mein Ziel ist es, den Spass von Mom in Balance weiter zu geben und dadurch mehr fitte, glückliche und ausbalancierte Mütter da draussen zu haben! Ich glaube fest daran, dass wir bessere Mütter und Partner sind, wenn wir regelmässig in unserer „Ich-Zeit“ trainieren und die frische Luft geniessen.

Willkommen Helena!

View our workouts
TEILEN AUF: