DE FR EN 
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
Mom in Balance-Workouts zusammen mit dem ersten Family Members Club in Zürich

Mom in Balance-Workouts zusammen mit dem ersten Family Members Club in Zürich

Im Oktober öffnet der erste Familiy Members Club in Zürich. Wilde Tiere ist ein Ort, an dem du dich mit deiner Familie/deinen Freunden treffen kannst oder auch ganz allein entspannt eine Tasse Kaffee trinken kannst. Kinder sind sehr willkommen! Während du ein schönes Mittagessen geniesst, ein Workout machst (Mom in Balance wird auch im Programm sein!) oder eine Schönheitsbehandlung bekommst, wird man sich um deine Kinder kümmern! Ja, genau – alles am gleichen Ort!

Wilde Tiere bietet seinen Mitgliedern eine Menge. Man kann Schönheitsbehandlungen buchen, verschiedene Kurse besuchen oder einfach nur ein guten Mittagessen geniessen. Und das tolle ist, dass man seine Kinder mitnehmen kann: denn entweder vergnügen sie sich in den Spielbereichen oder man kann sie beim dortigen Hütedienst abgeben!

Wilde Tiere und Mom in Balance werden zusammenarbeiten, und das freut uns! Obwohl wir die Indoor-Anlagen von Wilde Tiere lieben, gehen wir für unsere Outdoor-Workouts natürlich nach draussen!

In der Woche direkt nach den Herbstferien bieten wir Workouts an für die Mitglieder von Wilde Tiere – aber auch nicht-Wilde-Tiere-Mitglieder sind willkommen!

Der grosse Vorteil ist, dass man dann den Club betreten kann, und für nur 10 CHF kann man seine Kinder beim Club abgeben, während man sein Workout macht! Und natürlich kannst man sich immer noch entscheiden, ob man dann dem Wilde-Tiere-Club beitritt und dann kostenlos vom Hütedienst gebrauch macht!

Also, worum geht’s?

- ab dem 29. Oktober wird Mom in Balance donnerstags um 9:00 Uhr Workouts anbieten

- wir treffen uns beim Wilde Tiere Club, Vorderberg 11, Zürich

- alle Wilde-Tiere-Mitglieder können den Hütedienst in Anspruch nehmen

- der Kurs ist auch für nicht-Wilde-Tiere-Mitglieder zugänglich. Der Hütedienst kann dann für nur 10 CHF pro Workout in Anspruch genommen werden (du musst dich vorher registrieren)

- jeder kann mit einer Mom in Balance-Mitgliedschaft an den Kursen teilnehmen und so jederzeit verpasste Workouts nachholen!

Wenn du mehr über diese Kurse wissen willst, kontaktiere uns!

Wir freuen uns darauf!

View our workouts
TEILEN AUF: