DE FR EN 
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
Mach mit bei unserem Lauf-Team in Basel!

Mach mit bei unserem Lauf-Team in Basel!

Willst du mitmachen bei unserem Mom in Balance Lauf-Team und deinen ersten 10-km-Lauf, oder vielleicht gar deinen ersten Halbmarathon in Basel im September laufen? Dieses Jahr organisieren wir das Mom in Balance Lauf-Team in Basel.

Wir arbeiten zusammen mit einem qualifizierten Lauf-Coach, der euch, zusammen mit den regulären Mom in Balance-Workouts, fit macht und gut auf den Lauf vorbereitet.

Was beinhaltet das?

  • 3 Lauftrainings (inklusive eines Maximalherzschlagtests) die euch alles über Lauftechniken, Drills und Training mit einer Herzschlaguhr lehren
  • einen Plan für DEINEN Lauf
  • dein eigenes Mom in Balance-Laufshirt
  • deine eigene Mom in Balance-Trinkflasche
  • Unterstützung und einen Treffpunkt am GROSSEN TAG!

Was kostet es?

CHF 125,- für alles oben genannte!

Ein tolles Angebot, um dein perfektes Lauferlebnis zu bekommen!

Wenn du Freundinnen hast, die noch keine Mitglieder von Mom in Balance sind, sind die natürlich herzlich willkommen und können bei unserem Team mitmachen. Für sie betragen die Kosten dann CHF 150.

Bring eine Freundin mit und spare 20%!

Wie mitmachen?

Melde dich vor dem 6. Juni an via info@mominbalance.ch.

Gut zu wissen

Trainingstage werden gemeinsam mit dem Team ausgewählt.

Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Weder Mom in Balane Schweiz noch Laufkurse Lörrach sind in welcher Weise auch immer verantwortlich für Verletzungen während und/oder nach der Trainingsperiode.

 

Die Gebühren für die Teilnahme am Lauf sind nicht inbegriffen.

Wenn du interessiert bist an einer Teilnahme am Marathon: auch das ist möglich, lass es uns wissen!

Und wenn du bereits einen Plan hast und keine weiteren Trainingseinheiten brauchst, aber am Tag des Laufs bei unserem Team mitmachen willst, geht das auch! Mail uns: info@mominbalance.ch

View our workouts
TEILEN AUF: