DE EN 
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
Kinderkram partner von Mom in Balance

Kinderkram partner von Mom in Balance

Wir freuen uns ├╝ber die Zusammenarbeit mit Kinderkram!

Kinderkram ist so bunt und besonders, wie unsere und eure Kinder. Ein Laden mit Kinderzimmeratmosphäre, der zum Verweilen und gemütlichen Stöbern einlädt. Da wir selber Mütter sind, haben wir von Anfang an Augenmerk auf ein gewisses „Zusatzservice“ in unserem Ladengeschäft gelegt: Spielecke, Stillmöglichkeit, Wickelraum, Kundentoilette, Möglichkeit Babynahrung zu wärmen, bzw. heißes Wasser für Fläschchen zu bekommen uvm. Nur Kleinigkeiten, aber wesentliche Dinge, die den Einkaufsbummel mit dem Nachwuchs in einem Kinder- und Babygeschäft gemütlicher machen.


Bei der Auswahl der Marken haben wir uns an unseren Vorlieben und Erfahrungen als Mütter und dem Feedback unserer hauseigenen, kleinen „Spielzeugtester” orientiert. Wir bieten Produkte an, von denen wir selbst überzeugt sind und die wir selbst getestet haben.
Wir waren und sind nach wie vor auf der Suche nach Dingen die „anders“ und besonders sind. Unser Sortiment wird laufend erweitert und wir arbeiten ständig daran, die besten Produkte für kleine Persönlichkeiten zu finden. 

www.kinderkram-linz.at

View our workouts
TEILEN AUF: