DE EN 
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
2 neue Trainers

2 neue Trainers

Dürfen wir vorstellen: unsere neue Trainers Barbara und Christine!


Barbara Meyer-Blaschegg - zweifache Mama (Elisa, geboren im April 2013 und Jonas, geboren im August 2016).
Ich bin gebürtige Linzerin und habe auch mein Wirtschaftpädagogik Studium in Linz absolviert. Seit 2014 unterrichte ich an der HAK Auhof. Sport ist schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, vor allem Ausdauersport der mir in stressigen Zeiten viel Energie verschafft. Auch während meiner Schwangerschaften und kurz nach der Geburt meiner beiden Kinder war es für mich immer wichtig Sport zu treiben. 


Seit dem Kick off im Juni 2016 trainiere ich wöchentlich bei Mom in Balance.
Ich durfte all drei Outdoor-Programme, Schwanger – Back in Shape – Mom in Shape, durchlaufen. Nun freue ich mich und bin stolz die Mom in Balance Trainersausbildung absolviert zu haben und Teil des Trainersteams zu sein. Ich freue mich darauf viele Frauen bei meinen Workouts zu motivieren!

Christine Klinke, 35 Jahre alt, Mama einer Tochter (Lena, geboren im Juni 2016).
Ich lebe seit sieben Jahren in meiner Wahlheimat Oberösterreich. Geboren und aufgewachsen bin ich Bayern. Eine meiner Leidenschaften ist der Laufsport. Das war schon immer mein Wundermittel, um den Kopf frei zu kriegen.

Zu Mom in Balance bin ich im August 2016 eigentlich eher zufällig gekommen. Nach der Probestunde war klar: Das ist es! Ein Workout mit anderen sportbegeisterten Frauen, das nicht nur Ausdauertraining, sondern auch gezieltes Kräftigen der gesamten Muskulatur bietet.

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt Teil des Trainerteams bin und unsere Ladies beim fit werden und bleiben begleiten darf!

View our workouts
TEILEN AUF: